LFM Duo Cup auf Mount Panorama

Beim gestrigen LFM Duo Cup lief es für unsere 2 Teams recht unterschiedlich. Team Schernhammer / Eckardt im Porsche 992 GT3 R hatte sich auf Platz 16 qualifiziert, Team Thill / Geiss im Ferrari 296 GT3 belegten Platz 17.

Damit war es aber auch schon vorbei mit dem Team kuscheln. Schernhammer / Eckardt hatten große Probleme mit Ihrem Porsche. Er fuhr sich so seltsam wie ein Sack Nüsse. Am Ende belegten sie im Porsche Platz 22. Das Rennen kannst du dir hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=aNqwLt3VKVo&t=3262s

Für das Rentner Team Thill / Geiss, lief es dagegen besser. Bis auf einen kleinen Blackout von Geiss beim Boxenstopp, war es ein gutes Rennen, das die zwei im Ferrari auf Platz 10 beendeten.

Das Rennen kannst du dir hier noch einmal ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=ExOEU_RjJQ0&t=3932s

In zwei Wochen steht das nächste Rennen im Duo Cup bei der LFM an.

 

© Intruder Racing Team

Entdecke mehr von Intruder Racing Team

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert