ACC Drive Endurance Series WEEK 6 bei LFM

Dieses Wochenende ist das Intruder Racing Team wieder auf der Langstrecke unterwegs! Am Sonntag ab 17 Uhr findet der sechste von zwölf Läufen der LFM GT3 Endurance Serie in Silverstone statt.

Diesmal werden wir sogar mit zwei Fahrzeugen vertreten sein und mit etwas Glück fahren sie auch im selben Split, was dann einen teaminternen Kampf herbeiführen könnte.

Team 1 werden Ferid Srdanovic und Frank Kielmann im BMW M4 GT3 bilden, die zwar recht schnell unterwegs sind, jedoch noch nicht über wirkliche Erfahrung im Endurance Bereich verfügen. Es wird also spannend zu sehen, wie die Beiden sich schlagen werden.

Team 2 ist unser altbewährtes “Komm rum!” Duo Jérôme Eckardt und Patrick Defawe, die traditionell im Porsche 991.II GT3 R antreten werden. Sie sind fahrzeug- und talentbedingt eher im hinteren Mittelfeld einzuordnen, aber durch ihre Erfahrung sollten sie sich weiter nach vorne kämpfen können.

Es wird auf jeden Fall ein interessantes Rennen und ihr dürft dabei sogar zuschauen. Aus beiden Fahrzeugen übertragen wir die Cockpitansicht auf YouTube:

BMW M4 GT3: https://www.youtube.com/channel/UCObHBJdeWExe_XtmY2rb1uA

Porsche 991.II GT3 R: https://www.youtube.com/channel/UCJX8wi8dJoOyvueim5qOOcQ

Bis dahin trainieren wir noch fleißig und wünschen euch auch noch ganz viel Grip, damit ihr weiter Gas geben könnt.

Euer Intruder Racing Team.

© Intruder Racing Team

Kommentar verfassen