Finale bei der FLM Endurance

Heute findet bei der LFM das Finale der Season 8 in der GT3 Endurance Serie statt. Die 6H von Suzuka bilden gleichzeitig den Höhepunkt, da es das längste Rennen der Saison sein wird. Wer uns im Laufe der letzten Wochen ein wenig verfolgt hat, der sollte mitbekommen haben, dass wir uns mit zunehmender Dauer im Rennen immer weiter nach vorne gekämpft haben. Warum sollte es diesmal anders sein, da wir noch mehr Zeit zur Verfügung haben?
Für das Intruder Racing Team geht auch diesmal wieder unser auf Langstrecken Rennen spezialisiertes “Komm rum!” Duo an den Start. Jérôme Eckardt und Patrick Defawe werden jedoch nicht im “Zuffi”, sondern im “bayrischen Hochhaus” (Originalzitat Jérôme) mitfahren. Sie werden im BMW M4 GT3 antreten, der wesentlich ruhiger und konstanter zu fahren ist, was bei der Rennlänge auch nicht so ermüdend sein wird.
Die Testfahrten, sowie zwei sehr erfolgreiche Testrennen unter der Woche, haben diese Wahl mehr als gerechtfertigt und lassen auf ein vielversprechendes Resultat hoffen. Selbstverständlich hängt auch alles davon ab, ob die Helden der Langstrecke zu Weihnachten überhaupt dabei sein werden. Wobei deren Abwesenheit für uns einen entspannten Abend bedeuten könnte, wenn man so an die letzten zwei Monate zurückdenkt.
Wenn ihr etwas Gutes für eure Figur tun wollt, dann schaut zum Verdauen doch einfach zwischen den Mahlzeiten bei uns im Stream rein. Nein, noch besser!!!! Achtet mehr auf euren athletisch verformten Körper!! Lasst das Abendessen einfach aus und fahrt die ganze Zeit bei uns im Auto mit! Schaut den beiden Laberköppen einfach zu und lauscht deren dermaßen sinnfreier Konversation, dass euch der Hunger sowieso vergeht. Ach ja, wenn ihr schon dabei seid, dann dürft ihr auch gerne mit uns im Chat lästern. Ist ja schließlich Weihnachten und die nervige Verwandschaft sieht man zum Glück nicht so oft.  🤓
Also nicht vergessen!!!! Heute ab 15 Uhr Prioritäten setzen und bei YouTube den Kanal IRT Jereck einschalten!!!! Der Rest erledigt sich von alleine.
In diesem Sinne wünschen wir euch noch viel Grip, wenig fettige Speisen, jede Menge Geschenke und ……. Ho Ho Ho ……noch mehr Grip!!!
Euer Intruder Racing Team.

Kommentar verfassen