LFM GT3 Series Drittes Rennen der Saison

Heute findet der dritte von zwölf Läufen der Season 9 in der LFM GT3 Endurance Series statt. Die 4,5H von Spa-Francorchamps, wo man mit Vollgas durch Blanchimont rast, um Grip betend die Eau Rouge durchquert, sich Pobacken zusammenkneifend durch Pouhon zittert und am Ende trotz aller Strapazen mit einem Lächeln durchs Ziel fährt. Ob es nun daran liegt, dass das Rennen zu Ende ist oder man nicht wieder den Wecker stellen muss, weil man durch die Boxengasse fährt, überlassen wir eurer Fantasie.
Diesmal wird jedoch nicht das “Komm rum” Duo Jérôme Eckardt / Patrick Defawe mit dem Porsche 991.II GT3 R an den Start gehen. Unser Junior ist leider kurzfristig verhindert und daher hat der kleine freche Belgier sich einen Ersatz gesucht, der sich keineswegs verstecken muss.
Mathias Möllnitz von den Hortkindern wird den Sitz von Jérôme übernehmen und die Döner Buddy’s sind wieder vereint. Damals bei den 6H von Suzuka noch im BMW M4 GT3 als Currywurst Express unterwegs, werden sie jetzt mit dem bayrischen Hochhaus als Ali’s Döner Express starten und den Versuch im Südosten Belgiens einige Punkte zu ergattern, live aus dem Cockpit streamen. Ihr dürft jedenfalls mit an Bord dabei sein, wenn die beiden mit ihrem pechschwarzen Dönermobil über die Piste fegen.
Also nicht vergessen: Ab 17 Uhr diesen YouTube Kanal einschalten und ab geht sie die wilde Fahrt >>>> https://www.youtube.com/@irtpadenema
Bis dahin wünschen wir euch noch viel Grip und gebt weiter Gas!
Euer Intruder Racing Team.

Kommentar verfassen