Das Intruder Racing Team hat wieder Zuwachs bekommen

Das Intruder Racing Team hat wieder Zuwachs bekommen! Nachdem er sein Probeabo nicht rechtzeitig gekündigt hat, muss er in Zukunft unsere Farben auf dem Auto tragen.
Willkommen beim IRT Ronny Neidhardt aus Sachsen! Ihr braucht nicht zu lachen, denn man versteht ihn sogar beim Sprechen! Wir kannten ihn schon als Nonexis aus PlayStation Zeiten und er musste leider aus gesundheitlichen Gründen das Simracing für fast zwei Jahre aussetzen. Nun ist er wieder am Start und wird mit uns gemeinsam versuchen, sein Hobby bestmöglich zu genießen. Wir freuen uns auf viele tolle Momente mit ihm, sowohl auf und auch abseits der Strecke (“Ronny, grau ist schnell und grün ist aua!!!” 😂).
Wie ihr auf der Grafik sehen könnt, ist Ronny ein weiterer BMW Boy, was auch bedeutet, dass eine Wiedervereinigung der Chaos Brothers (mit Patrick Defawe) auf der Strecke nur eine Frage der Zeit sein dürfte.
In diesem Sinne wünschen wir euch viel Grip und gebt weiter Gas!
Euer Intruder Racing Team.
© Intruder Racing Team

Kommentar verfassen